Ein lauer Sommerabend in Stolzenhagen

Ihr lieben Freunde,

Grillengezirpe, Vogelgezwitscher vor dem Nestgang, meine kleine spielende Katze…die sich einschleichende Dämmerung ermunterten mich diese Zeilen zu verfassen.

Ich habe lange nicht geschrieben , ich arbeite fur den Tag des offenen Ateliers, am 21. 22. August.. Will Euch doch noch einige nette Stehrummchen presäntieren. Es gibt viel Neues. Der Garten blüht und sorgt momentan für meine größeren Impressionen. Auch das Umland ist momentan so wunderschön, blühende Wiesen, die Vogelvielfalt und anderes Getier lässt sich wunderbar beobachten und erfreuen mit das Herz.  Geht raus, erlebt den Sommer und im August sehen wir uns hoffentlch  hier bei uns im Garten…

Gerne auch eher, einfach anrufen!

Zum Ateliertag im August lade ich noch mal bildhafter ein.

Bleibt mir gesund erhalten, bis bald

Eure Britt