Einladung zum Tag des offenen Ateliers am 1. Advent von 11.00 bis 17.00 Uhr

Ihr lieben Freunde,

vertreibt Eure Ängste, freut Euch trotz der Grippewelle auf die Weihnachtszeit, erhaltet Euch Freundschaften und Traditionen.

Was sollten wir sonst noch erhalten?????

Wenn wir uns irgendwann wieder mal, bei einem Weinchen, im Freundeskreis zum  Singen, Reden, Scherzen und  Lachen treffen dürfen, rege ich ein  Gespräch zu diesem Thema an.

Heute wünsche ich mir erst einmal, dass Ihr gesund seid und Lust habt, mal aufs Land zu fahren, die Sorgen hinter Euch zu lassen, frische Luft in Eure Lungen zu pumpen, schöne Eindrücke zu sammeln und vielleicht kann ich in Euch sogar die Vorfreude auf die kommende Weihnachtszeit wecken.

Es ist zwar November, doch noch blühen die Rosen, kommt in den Garten und schaut ins Atelier! Auch die Bienchen schlafen an lauen Tagen noch nicht…..schon komisch, wie das ganze Jahr bis heut.

k-img_20190927_084850 k-img_20190927_084957

Morgen fahre ich mit dem Förster in den Wald, hole frisch, duftende Tannenzweige für uns auf den Hof, ich freue mich aufs vorweihnachtliche Schmücken, weil ich es dieses Jahr auch für Euch tue.

Wie Ihr seht, hatte ich viel Zeit zum Töpfern. Ein bunter Gabentisch mit kunstvollen, kleinen Keramiken aus meiner Hand, einer kleinen Auswahl von Siebdruckarbeiten und Genähtem von Gastkünstlerinnen, wird Euch entzücken und zum Kaufen verleiten…Lasst es ruhig zu.

Meine Malerei hat erst wieder im Mai Saison. Ihr müsst mir etwas Zeit zum Malen geben…..aber gerne schau ich für Euch ins Archiv.

Glühwein- und Plätzchenduft werden Euch verwöhnen und die ein Feuerchen läd zum Aufwärmen ein….natürlich alles unter Coronamaßnahmenpaket……

atelier-dez-2020-einladung

Ich werde auf Euch warten…………….

Eure Britt und Martin hat Honig für Euch abgefüllt….

 

k-img_20201024_095749 k-img_20201024_095808 k-img_20201112_114428 k-img_20201112_122209 k-img_20201112_125002 k-img_20201112_140615 k-img_20201117_173830