Die erste Woche ohne Ladenatelier in Eberswalde

Ihr lieben Freunde,

nun bin ich zu Hause und bereite die offenen Ateliertage vor. Mein Laden steht in Fragmenten auf dem Hof und einiges wird wiederverwendet oder wird eingelagert….es gibt immer etwas zu tun und noch verspüre ich keine Langeweile, im Gegenteil, ich muss aufpassen, dass ich mich nicht nur im Garten rumtreibe und die Kunst zu kurz kommt….

Aller Anfang ist aufregend, der Anfang meines „Vor- Vor – ruhestandes“, ha!

Den wirklichen Ruhestand wird es wohl für mich nie geben! Ich möchte noch soooo viele Ideen umsetzen.

Erst mal, zwei neue Termine für den Tontisch:

28.10.2020 gerne ab 17.00 Uhr

11.11.2020  dito    jeweils 2 h

Locker den 09.12. 2020 für die Weihnachtsgeschenke…..

Personen…begrenzt auf 6 Personen….

Also meldet Euch an und bitte seid dann auch dabei, sonst blockiert ihr die Plätze für andere Kreative….

Bis bald, Eure Britt

tontisch