Am Mittwoch bin ich wieder im Ladenatelier!

Ihr lieben Schuh und Kunstfreunde,

es geht wieder in den Verkauf, wenn auch mit den nötigen Einschränkungen gegen Corona und für Eure Gesundheit.

Eine unruhige Zeit liegt hinter uns, immer mit der Existenzangst im Rücken und dickem Kopf, der nicht dazu geeignet war, künstlerisch tätig zu werden. Dabei war das mein bislang längster “ Urlaub zu Hause“ in den letzten 29 Jahren. Wie verrückt muß man denn sein, um das nicht für schöne Tätigkeiten zu nutzen, egal, mein Garten ist Unkrautfrei, der Hof ist aufgeräumt, ein neuer Brennofen für unsere Tonkunst wurde trotzdem, wie geplant, aufgestellt.

Ich wiege mich nicht in Sicherheit, dass geschäftlich alles , wie gewohnt, weitergehen wird, doch es wird auch ein Leben nach meiner langjährigen Tätigkeit im Einzelhandel geben. Ich werde mich dann vorrangig meinen Vorlieben, der Malerei und der Töpferkunst zu wenden und Ihr könnt mich dann jederzeit im Atelier “ Bienenstich“ und in unserem bunten Garten besuchen. Eure Schuhe gibt es dann, wenn Ihr wollt, ganz nach Maß aus Ton.

k-garten-2019-35k-garten-2019-36k-garten-2019-37

Erst Ende Juni werde ich wissen, ob mein kleines Unternehmen, kommendes Jahr, den 30. Geburtstag feiern wird. Die Entwicklung bleibt spannend und aufregend.

Bis bald, Eure Britt