Ich habe lange nicht geschrieben

Ihr Lieben,

Ich treffe Euch so gerne in meinem Geschäft und desshalb bediene ich nur die Seite, wenn ich Zeit dazu habe und die fehlt meist. Ja, ich bin noch da, immer im Ladenatelier, voll in Aktion,   aber zur Zeit nur zu Hause und kann Euch nicht in mein schönes Lädchen lassen, weil angeordnet wurde, es auf unbestimmte Zeit zu schließen.

Was für Folgen die Wirtchaft dadurch erwartet, ist noch nicht abzusehen, doch auch ich weiß noch nicht, wie es weitergeht.

Wie ihr sehen könnt, habe ich schon so viele schöne Schuhe für Euch im Angebot, nur wie kann ich Euch bedienen??

Ich bin ein Gegner des online- Handels, der jetzt, durch diese gemachte Krise, gewinnen wird.

Wir, die kleinen  individuellen Geschäfte in den Innenstädten, sind die Verlierer.

Trotzdem, ich gebe noch nicht auf und habe für Euch ganz unprofessionell meine Schuhe fotografiert, eben auch so in den Regalen, wie sie stehen und auf Kundschaft warten….

Wie lange wisen wir alle noch nicht.

Alles begann so schön und bunt und meine Vorfreude auf die beginnende Saison war groß.

Die neue Ausstellung ist so schön, “ Bilder zum Liebhaben“ , gemalt von Vorschulkindern . Darüber berichte ich noch ausgiebiger. Auch diese Eröffnung stand schon unter dem “ Corona- Stern“ und fand in kleiner Besetzung statt.

saison-fs-2020-97 saison-fs-2020-98 saison-fs-2020-103 saison-fs-2020-87  saison-fs-2020-94 saison-fs-2020-57

 

Die Woche darauf musste ich schließen…

So, hier noch meine aktuelle Nummer:   bei Fragen  zur Ware oder zum aktuellen Stand der Dinge…. 01705971200

Ich dachte, nun kann ich töpfern und malen, Die Zeit wurde freigesetzt aber der Kopf ist nicht frei, noch kann ich es nicht.

Euch alles Gute und bleibt gesund in den Zeiten der Grippewellen…..

Eure Britt