Wo ist die Weihnachtsstimmung?

Ihr lieben Schuh und Kunstfreunde,

diese festliche Stimmung will sich einfach nicht einstellen, vielleicht fehlte mir der Herbst in seiner langen, vollen Pracht oder es muss erst richtig kalt werden, damit wir die Wintersachen einweihen können. Heute begrüßten mich frühlingshafte Temperaturen, dann kam der Regen, langersehnt aber so wird das nichts. Ja die Weihnachtsstimmung wollten wir auch mit unseren Tontischrunden herauskitzeln, mit dem Kurs -Wichtelerwachen-  in Stolzenhagen und vieler neuer “ Stehrummchen“ aus meiner Hand gefertigt und im Geschäft erhältlich. Mit unserem Chorkonzert am 1. Advent, alljährlich in Angermünde, eröffneten wir die Adventszeit und das  besuchten auch einige meiner Schuhkunden. Es ist ein schönes Geben und Nehmen. Nun wünsche ich Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffe, dass sich die Zeiger bis zum Jahreswechsel etwas langsamer drehen und wir die Stunden bei Kerzenschein, wie gewohnt, genießen werden.

Eure Britt Lembcke

k-im-ladenatelier-dez-1

k-im-ladenatelier-dez-2 k-im-ladenatelier-dez-3