Der Sommer hält an

Ihr lieben Schuh-und Kunstfreunde,

auch wenn Ihr auf meiner Seite wenig von mir zu hören bekommt, es gibt noch Sommerschuhe, jetzt im Angebot, es wird mit Ton gearbeitet und die Fotos von Swantje sind immer noch zu sehen, weil diese so herrlich sind und allen Besuchern das Herz erfreuen.

also, Ihr könnt sie noch betrachten.

Für die Keramikkurse ruft mich bitte an, da die Termine auf Nachfrage eingerichtet werden. Kleinigkeiten zum Verkauf gibt es immer auch im Laden.5-keramik4-keramik1-keramik

Im Garten wird ständig umdekoriert…und es blüht herrlich!

Für Euch noch ein paar Fotos:

k-garten-2018-8

k-garten-2018-177

k-garten-2018-171-kopie

k-garten-2018-182

k-garten-2018-151

genug….aber die neue Saisoneröffnung startet mit der Ausstellung von Maren Reblin  am 15. 09. 2018 wie immer …

Dazu lade ich noch ein,

bis bald

Eure Britt